Globus, AUsschnitt Amerika

Wencke

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Wencke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Eine Schachtel voller Glück - Debbie Macomber

Eine Schachtel voller Glück
von Debbie Macomber

Ein Glücksroman oder einfach ein Buch für unbeschwerte Lesestunden

Dieses ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe, somit ist es auch das erste Buch, das ich aus der Reihe der Blossom Street lese. Aber auch ohne Kenntnis der anderen Bücher hatte ich überhaupt keine Probleme in diese Geschichte hineinzukommen. Die Kenntnis der anderen Bücher ist nicht erforderlich. 

Das Lied des Nordwinds - Christine Kabus

Das Lied des Nordwinds
von Christine Kabus

Eine Reise in ein Norwegen der vergangenen Zeit

Dieses ist das erste Buch, das ich von Christine Kabus gelesen habe und ich muss sagen, dass es mich sehr überzeugt hat und mein Interesse, weitere Bücher von ihr zu lesen, geweckt ist.

Sylt oder solo - Claudia Thesenfitz

Sylt oder solo
von Claudia Thesenfitz

Ein leichtes und unterhaltsames Buch

Buchtitel und Cover versprechen eine leichte und unbeschwerte Lektüre und genau das ist es auch. 

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Sylt oder Selters. Das Ereignete aus dem ersten Buch wird gut zusammengefasst und wenn man nicht wüsste, dass es einen ersten Teil gibt, dann würde das auch gar nicht auffallen. 

Statistik

Rezensionen97
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen93
Bücher in den Regalen90
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wencke