Globus, AUsschnitt Amerika

Wencke

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Wencke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Böse Schwestern
von Mikaela Bley

Ein sehr spannendes und kurzweiliges Lesevergnügen

Dieses ist nach "Glücksmädchen" das zweite Buch, das ich von Mikaela Bley lese. Wie das erste Buch, hat mich auch dieses Buch absolut begeistert. 

All die Jahre
von J. Courtney Sullivan

Eine wunderschöne Geschichte zum Abtauchen

Zunächst einmal muss ich sagen, dass sich das Buch unheimlich gut anfühlt, es liegt beim Lesen sehr schön in den Händen, da hat mir das Lesen gleich noch mehr Spaß gemacht. 

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?
von Megan Miranda

Was ist damals wirklich geschehen?

Es tut mir an dieser Stelle wirklich leid, hier nur 2 Sterne zu vergeben. Nach der Buchbeschreibung und den ersten Seiten fand ich diesen Thriller absolut spannend. Der Leser spürt sehr bewusst, dass ihm etwas vorenthalten wird. So ging es mir auch und ich wollte unbedingt wissen, was sich tatsächlich vor 10 Jahren ereignet hat. 

Statistik

Rezensionen87
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen83
Bücher in den Regalen80
Badges23
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wencke