Wichella

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 125
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2011
Autor: J. D. Robb
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wichtig für mich sind meine Familie (Mann, Kinder, Enkelkinder), die Arbeit (dort hält man sich zwangsläufig viele Stunden auf) und das Lesen.

Lesen tu ich querbeet fast alles. Nur wenige Genres, wie z.B. Horror, locken mich gar nicht. Ich bin auch immer neugierig was anderen Leseratten gefällt und halte mich auf dem Laufenden, was sich in der Bücherwelt so tut.

Noch Fragen? Dann einfach loslegen und sie stellen.

 

Letzte Rezension

Kabine 14 - Mortimer Müller

Kabine 14
von Mortimer Müller

Gefahr von allen Seiten, sehr spannend

Kabine 14 ist der erste Teil einer Trilogie. Inzwischen gibt es den Folgeband und der letzte Teil soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Meine wundervolle Buchhandlung - Petra Hartlieb

Meine wundervolle Buchhandlung
von Petra Hartlieb

Die schützende Hand
von Wolfgang Schorlau

Ein spannender, erschreckend realer Politkrimi

4,5 Sterne
Im Moment ist das Thema, die NSU ihre Taten und die Folgen, gerade wieder hochbrisant, wo die Verhandlungen unter anderem  gegen Beate Zschäpe laufen.
Das Buch ist aus der Sicht mehrer Personen geschrieben, die dann zu Wort kommen, wenn sie in der Geschichte eine Rolle spielen. Die kurzen Kapitel und der angenehme Schreibstil machen es leicht das Buch zu lesen.

Statistik

Rezensionen28
Fragen6
Artikel0
Kommentare989
Bewertungen393
Bücher in den Regalen599
Badges46
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wichella