Wichella

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 125
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2011
Autor: J. D. Robb
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Wichella liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Wichtig für mich sind meine Familie (Mann, Kinder, Enkelkinder), die Arbeit (dort hält man sich zwangsläufig viele Stunden auf) und das Lesen.

Lesen tu ich querbeet fast alles. Nur wenige Genres, wie z.B. Horror, locken mich gar nicht. Ich bin auch immer neugierig was anderen Leseratten gefällt und halte mich auf dem Laufenden, was sich in der Bücherwelt so tut.

Noch Fragen? Dann einfach loslegen und sie stellen.

 

Letzte Rezension

Wer die Hunde weckt - Achim Zons

Wer die Hunde weckt
von Achim Zons

Gefährlicher Journalismus

Der deutsche Journalist David sitzt in Hongkong mit einer CIA-Agentin im Auto, als dieses einem Anschlag zum Opfer fällt. Schwererletzt kann er sich unerkannt davonmachen und landet im Krankenhaus.

Masterminds
von Gordon Korman

Geheimnisvolle Kleinstadtidylle

Im Auge der Macht, ist der erste Teil eines Jugendromans. Es gibt zwei weitere Bände.

Der Jungfrauenmacher - Derek Meister

Der Jungfrauenmacher
von Derek Meister

Spannender 1. Teil einer Frieslandthrillerreihe

Bisher kannte ich Derek Meister nur mit seiner historischen Krimireihe. Doch dieses Buch lässt mich auf weiteres  neugierig werden.
Dies ist der erste Teil einer  Serie, die in Friesland spielt. 
Der Schreibstil ist unkompliziert. Man kann das Buch gut lesen, möchte auch gar nicht aufhören.
Zum Inhalt:

Statistik

Rezensionen36
Fragen6
Artikel0
Kommentare1106
Bewertungen444
Bücher in den Regalen649
Badges49
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wichella