Wichella

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 907
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 125
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2011
Autor: J. D. Robb
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 122/1044

Lese-Challenges

Über mich

Wichtig für mich sind meine Familie (Mann, Kinder, Enkelkinder), die Arbeit (dort hält man sich zwangsläufig viele Stunden auf) und das Lesen.

Lesen tu ich querbeet fast alles. Nur wenige Genres, wie z.B. Horror, locken mich gar nicht. Ich bin auch immer neugierig was anderen Leseratten gefällt und halte mich auf dem Laufenden, was sich in der Bücherwelt so tut.

Noch Fragen? Dann einfach loslegen und sie stellen.

 

Letzte Rezension

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Faszinierende Geschichte

Zum Inhalt

Erst erfährt man etwas über Alex. Er fühlt sich Elend, rennt in einem Gewitter, will seinen Frust los werden. Plötzlich sieht er einen Energiebilanz,  was soll das? Etwas geschieht mit ihm.

Vorher: Jen und Marc, zwei Lichtkämpfer haben einen Auftrag zu erfüllen. Etwas geht schief. Einer der Beidenübersteht dies nicht. Das Team der Beiden fühlt es sofort.

Demetrias Rache: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Erster Roman - Robert Gordian

Demetrias Rache: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Erster Roman
von Robert Gordian

Guter Mittelalterkrimi mit Luft nach oben

Klappentext
Das Frankenreich, Ende des 8. Jahrhunderts. Im Auftrag Karls des Großen bereisen zwei Männer das Land, die unterschiedlicher nicht sein können: Der Adlige Odo ist tapfer bis zur Tollkühnheit und stets bereit, sich von den Reizen der Damenwelt den Kopf verdrehen zu lassen; Lupus hingegen ist ein Mönch und hochgebildeter

Sie sind nicht krank, sie sind durstig - Faridun Batmanghelidj

Sie sind nicht krank, sie sind durstig
von Faridun Batmanghelidj

Wasser hilft

Inhalt.

Gewebe, Organe, Zellen, alles benötigt (Leitungs)wasser und zwar reichlich.

Statistik

Rezensionen12
Fragen6
Artikel0
Kommentare744
Bewertungen351
Bücher in den Regalen541
Badges42
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wichella