Wichella

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 125
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2011
Autor: J. D. Robb
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wichtig für mich sind meine Familie (Mann, Kinder, Enkelkinder), die Arbeit (dort hält man sich zwangsläufig viele Stunden auf) und das Lesen.

Lesen tu ich querbeet fast alles. Nur wenige Genres, wie z.B. Horror, locken mich gar nicht. Ich bin auch immer neugierig was anderen Leseratten gefällt und halte mich auf dem Laufenden, was sich in der Bücherwelt so tut.

Noch Fragen? Dann einfach loslegen und sie stellen.

 

Letzte Rezension

Der Meisterkoch - Saygin Ersin

Der Meisterkoch
von Saygin Ersin

Märchenhaftes Flair im Orient

Zum Cover: 
Es fällt ins Auge und es passt wunderbar zur Geschichte. Nicht nur weil es orientalisch anmutet, sondern auch wegen der eingebauten Handwerksutensilien eines Kochs.

Fremde Angst - Burns Creek - Marcus Ehrhardt

Fremde Angst - Burns Creek
von Marcus Ehrhardt

Für mich ein Jugendkrimi mit einem Hauch Mysterie

Fremde Angst ist ein Buch, das nicht einfach in ein Genre zuordenbar ist. Für mich trifft Krimi am ehesten zu.

Das Ohr des Kapitäns
von Gisbert Haefs

Geschichtsunterricht und Roman

 

Rezension vom 25.09.2017(0)

3,5 Sterne

Zum Inhalt:
Anfangs erlebt man mit, warum und wie es zu diesem abgeschnittenen Ohr des Titels kam. 
Wie so oft in der Politik, wird dieses Geschehnis dann zum Anlass genommen, den eigentlich längst von England gewollten

Statistik

Rezensionen33
Fragen6
Artikel0
Kommentare1086
Bewertungen406
Bücher in den Regalen618
Badges47
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wichella