Buchseite

Wilhelma

Letzte Rezension

Das Panama-Erbe - Susanne Aernecke

Das Panama-Erbe
von Susanne Aernecke

Die Kuna Erbin

„Das Panama Erbe " von Susanne  Aernecke ist die Fortsetzung von „ Tochter des Drachenbaums". Im 2. Teil der Amakuna Saga müssen nun Sina und Tamanca das wertvolle Geheimnis um das Heilmittel beschützen. Auch wenn man den ersten Band nicht gelesen hat, kann man sehr schnell die Handlung mitverfolgen. Einige Hintergrundinformationen werden gut in das neue Geschehen mitverflochten.

Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen. - Ingo Froböse

Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen.
von Ingo Froböse

Sportlich essen

Prof. Dr. Ingo Froböse gibt uns mit seinem Kochbuch „ Strongfood Das Kochbuch" nicht nur ein Kochbuch mit, sondern vermittelt uns ganz viele Hintergrundinformationen. Es geht vorwiegend um Muskelaufbau, Krafttraining und die richtige Ernährung um dies zu erreichen. Das Buch beinhaltet nicht nur Rezepte sondern auch einen Teil für Therorie und Paxis.

Honeymoon XXL - Julia Richter, Stefan Richter

Honeymoon XXL
von Julia Richter Stefan Richter

Das Leben leben

Julia und Stefan Richter lassen uns mit ihrem Buch „Honeymoon XXL " einen kleinen Anteil an ihrer Weltreise haben. Bewundernswert wieviel Mut in solch einem Unternehmen steckt, wieviele wichtige Details bis in kleinste geplant werden müssen und doch wie vieles vollkommen ungeplant geschehen ist.