Winfried Brumma | Autor und Herausgeber

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 548
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 134
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 616
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 276
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Anouk Kaan
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 489/548

Lese-Challenges

Über mich

Winfried Brumma, Jahrgang 1957, ist als Autor und Herausgeber bekannt und unterstützt seit Mitte der 1980er-Jahre Schriftsteller/innen sowie Künstler/innen zahlreicher Couleur mit Rat und Tat.

Seit 2009 veröffentlicht er auf seinem Literaturmagazin www.pressenet.info Literatur- und Kunst-Rezensionen, Buchvorstellungen sowie Essays, zum Beispiel zu den Themen Bildung, Gesundheit oder Reiseberichte.

Zu seinen wichtigsten Hobbies zählen, neben Literatur - in all ihren Facetten - Filme und Musik.

Zitiert

Es mag sein, daß ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten.

Louisa May Alcott

Statistik

Rezensionen0
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen16
Bücher in den Regalen63
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Winfried Brumma