Buchseite

Winniehex

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Sara Hill
    Seiten: 27/279

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 14
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

veni vidi vici--- Ich kam, sah und siegte....anders auch, man sollte nie mit Galshaus mit Steinen werfen.

Feldherren Gaius Julius Cesär

Letzte Rezension

Die Schicksalsleserin
von Lena Falkenhagen

Schicksalleserin ohne Schicksal

Das Buch „Die Schicksalleserin“ habe ich als Rezensionsexemplar von Edel Elements Verlag erhalten und muss sagen, dass ich mir deutlich mehr versprochen habe.

Das Cover finde ich aber entsprechend, es geht ja so bissel um Tarotkarte und auch um das Schicksal von Madelin.

Legacy (1). Die verborgene Kammer - Heike M. König

Legacy (1). Die verborgene Kammer
von Heike M. König

Eine wunderbarer Mischung aus Geschichte,Magie und Fantasy

Der Auftakt der Reihe macht Legacy-die verborgene Kammer. Es ist die Zeit der industriellen Revolution und die Hauprotagonistin Leni zieht mit ihren Eltern von der Großstadt auf das Land, alleine das ist wie ein Weltuntergang für sie.

Schattensplitter - Katharina Groth

Schattensplitter
von Katharina Groth

Möge die Schattenspiele beginnen...

Das Werk von Katharina Groth habe ich schon einige Tage in den Sozialen Medien beobachtet, da Sie es dort vorgestellt hat, daraufhin habe ich mich bei einer Leserunde dafür angemeldet und auch den Zuschlag erhalten.

„Schattensplitter-Prinzessin von Mawuria“ ist der erste Teil von einer Dilogie.

Statistik

Rezensionen41
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen36
Bücher in den Regalen35
Badges13
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Winniehex