Wortmagie

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 797
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 678
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 747
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 658
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 85
Gelesene Bücher: 40

Über mich

2017 veranstalte ich eine weitere Ausgabe von Wortmagie's makabrer High Fantasy Challenge! Schaut vorbei, wenn ihr euch traut!

 

Letzte Rezension

The Dresden Files 01. Storm Front - Jim Butcher

The Dresden Files 01. Storm Front
von Jim Butcher

Der Punk unter den Zauberern

Jim Butchers Karrierestart war kein Märchen. Seine Karriere nahm ihren Lauf, weil er hartnäckig und ungeniert war. Er schrieb „Storm Front“, den ersten Band der „Dresden Files“, für einen Schreibkurs und versuchte zwei Jahre lang erfolglos, ihn zu verkaufen. Also entschied er, direkt mit den Personen Kontakt aufzunehmen, mit denen er arbeiten wollte.

19 Souls - J.D. Allen

19 Souls
von J.D. Allen

Unsensible Unterstützung eines urbanen Mythos

Liest man sich durch J.D. Allens Website, könnte man annehmen, sie sei eine Debütautorin. Für das Thriller-Genre ist das korrekt, doch gräbt man tiefer, stellt sich schnell heraus, dass sie bereits eine veröffentlichte Schriftstellerin ist.

Die Hexenholzkrone 2
von Tad Williams

Hinein in den Sturm

Tad Williams‘ neue Trilogie „Der Letzte König von Osten Ard“ wird für Fans wieder einmal zu einem Geduldsspiel. Nachdem „Das Herz der Verlorenen Dinge“ und „Die Hexenholzkrone“ (für den deutschen Markt gesplittet) 2017 zügig nacheinander erschienen, heißt es nun warten.

Statistik

Rezensionen171
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen187
Bücher in den Regalen250
Badges48
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wortmagie