Buchseite

Wuestentraum

Letzte Rezension

Böser Samstag - Nicci French

Böser Samstag
von Nicci French

Spannende Handljung

Frieda Klein wollte nun etwas ausruhen und durchatmen, nach den aufregenden Ereignissen in der Vergangenheit, doch dazu soll es nicht kommen. Ein alter Freund fordert einen Gefallen ein. Frieda soll sich um den Fall von Hannah Docherty kümmern, die im Jahre 2001 ihre Familie ermordet haben soll.

Das Kaff - Jan Böttcher

Das Kaff
von Jan Böttcher

Zurück ins Dorf

Michael Schürtz ist Architekt und für die Karriere in die Großstadt gegangen. In Berlin fühlt er sich wohl. Er bekommt einen Bauleiterjob in seinem ehemaligen Heimatdorf  in der norddeutschen Tiefebene angeboten, den er widerwillig annimmt, und sich sagt, es sei nur für eine kurze Zeit.

In tiefen Schluchten - Anne Chaplet

In tiefen Schluchten
von Anne Chaplet

Interessante Geschichte, ein etwas anderer Krimi

Tori Godon, ehemalige Anwältin, 42 Jahre alt und frisch verwitwet lebt in Belleville, wo früher auch die Hugenotten gelebt haben. Ihr verstorbener Mann Carl war ein Nachfahre der Hugenotten und wollte mehr über seine Familiengeschichte erfahren und nachforschen.