Buchseite

xxkimixx

Letzte Rezension

Mieze Undercover - Mina Teichert

Mieze Undercover
von Mina Teichert

Eine wahre Überraschung

Ich muss echt zugeben, dass mich das Buch positiv überrascht hat. Zuerst zweifelte ich - als ich das Cover sah - und Daniela Katzenberger entdeckte. 
Gleichzeitig fand es spannend, mal ein sehr buntes Buchcover zu sehen, welches trotzdem einen spannenden Kriminalroman verspricht. 

Geheimnis in Rot - Mavis Doriel Hay

Geheimnis in Rot
von Mavis Doriel Hay

Weihnachtskrimi

Angsprochen hat mich das Buch aufgrund des weihnachtlichen Covers. Weihnachten ist nicht mehr lange hin, knapp einen Moment, in den Supermärkten gibt es schon wieder Lebuchen ud Weihnachtsmänner zu kaufen und die ersten Stände des Weihnachtsmarkts werden schon aufgebaut.

Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden - Laurent Gounelle

Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden
von Laurent Gounelle

Spirituelle Reise

Angesprochen hat mich das Buch zunächst durch das wunderschöne Cover. Es strahlt einfach eine Art der Erleuchtung aus, die perfekt zu dem Inhalt des Buches passt. Die Geschichte handelt von der erfolgreichen Kommunikationsberaterin Alice, die nun auch ihren alten Jugendfreund Pater Jeremy, versucht mit ihren Marketingstrategien nach vorn zu bringen.