Buchseite

xxkimixx

Letzte Rezension

Das schönste Mädchen der Welt
von Michel Birbæk

Mach mich zu deinem Buch
von Katja Muggli

Kreativ sein!

Manchmal sitze ich in meinem Zimmer und habe ganz spontan Lust, etwas Kreatives zu tun. Dann nehme ich mir meist ein Blatt Papier und suche im Internet nach Zeichungen. Dann beginne ich etwas abzuzeichnen oder zu malen. Nun habe ich aber, neben dem Internet, einen weiteren Weg gefunden, mich inspirieren zu lassen: Dieses Buch. 140 Seiten voller Ideen zum Basteln, Kleben und Dekorieren.

TICK TACK - Wie lange kannst du lügen? - Megan Miranda

TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?
von Megan Miranda

Spannend

Rezension: Tick Tack - Wie lange kannst du lügen? "Dieses Mädchen. Ich habe sie gesehen." Diese myteriöse Nachricht erhält die Protagonistin der Geschichte, Nic, unvermittelt eines Tages. Sofort weiß die junge Frau, dass es sich hier nur um die verschwundene Corinne drehen kann. Corinna war ihre beste Freundin und von einem Tag auf dem anderen spurlos verschwunden.