Buchseite

yesterday | "Die Zeit ist zu schade für schlechte Bücher"

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

yesterday liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverrückte Handarbeiterin, Online-Marketerin und Bücher-Aushilfin sowie Fan von vor allem guter Spannungsliteratur.

Zitiert

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.

Forrest Gump

Letzte Rezension

Der Pflegefall - Olivia Monti

Der Pflegefall
von Olivia Monti

Von Abhängigkeiten und menschlichen Abgründen

Wer lügt? Dieser Krimi ist ein vielschichtiges Psychogramm der wenigen handelnden Personen. Zu Beginn wirkt die Geschichte gar nicht so krimilastig, als Anna Zerbst sich an ihren ersten Tag bei Herrn Brunt erinnert. Sie ist “notgedrungene” Pflegerin, nimmt solche privaten Stellen an, um nicht arbeitslos zu sein.

Sommer mit Aussicht - Lena Wolf

Sommer mit Aussicht
von Lena Wolf

Familiengeheimnisse in Südfrankreich

Dieser klassische Sommer-Frauen-Roman verspricht neben Romantikgeplänkel doch einiges an Konflikten und interessanten Enthüllungen, was mich daran gereizt hat.

Sizilianisches Verderben
von Ann Baiano

Kulinarisch anregend und mörderisch spannend

Da ich schon die beiden ersten Krimis um Journalist Luca Santangelo genossen habe, musste ich mir auch hier wieder ein Exemplar organisieren. Luca ist ein Charakter direkt aus dem Leben, mit verständlichen Schwächen (Familie und Freunde sowie Spaghetti und Weißwein) und richtig dosierten Stärken.

Statistik

Rezensionen167
Fragen1
Artikel0
Kommentare259
Bewertungen238
Bücher in den Regalen445
Badges52
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit yesterday