Ywikiwi | Mrs. Carswell Thorne ♥

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Sarah Fine
    Seiten: /448

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 14
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 3

Über mich

| schokiabhängig | büchersüchtig | Hundemama | Pseudo- Hobbyfotografin | Frühlingskind | Eulenliebhaber | Serienjunkie |

Lieblingsgenre: Dystopien, Jugendbücher, Romantasy, Horror

Lieblingsautor: Richard Laymon, Kerstin Gier, Sebastian Fitzek

 

Bücher die (noch) nicht im System sind:

  1. S3, Spuk in der Bibliothek - Oliver Susami (eBook)
  2. Psycho Shots - B.C. Schiller (eBook)
  3. Kreide & Blut - Tödliche Schulgeschichten - Xander Morus (eBook)
  4. Gyde und die Flut - Patricia Schröder
  5. Teamwechsel - Anna Katmore (eBook)
  6. Märchensommer - Anna Katmore (eBook)
  7. Sternenmeer - Tanja Voosen (eBook)
  8. Herzklopfen in Nimmerland - Anna Katmore (eBook)

Zitiert

„Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.“

Albus Dumbledore

Letzte Rezension

Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze - Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze
von Cassandra Clare Holly Black

Ganz okay - mir fehlt leider immer noch das gewisse Etwas.

Nachdem mich der 2. Band der Magisterium-Reihe ja leider etwas enttäuscht hat, war ich umso gespannter was mich im 3. Band erwarten wird. Positiv an dem Band war definitiv, dass wir wieder mehr Zeit im Magisterium verbringen. Das hat mir im letzten Band definitiv gefehlt. Endlich gab es wieder Unterricht und neue Magie zu erlernen.

Worte für die Ewigkeit
von Lucy Inglis

Sehr berührend

Die 2 Handlungsstränge bestehend aus Gegenwart und der Geschichte in einem Tagebuch aus dem 19. Jahrhundert sind der Autorin unglaublich gut gelungen.

Scheinen diese beiden Geschichten auf den ersten Blick nicht wirklich viel gemeinsam zu haben, wird man schnell feststellen, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Die Pan-Trilogie 02: Die dunkle Prophezeiung des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 02: Die dunkle Prophezeiung des Pan
von Sandra Regnier

Solider 2. Band

Auch der 2. Band der Pan- Trilogie konnte mich gut unterhalten. Allerdings kam die Handlung, für meinen Geschmack, streckenweise nur sehr langsam voran.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Monatsgewinn Januar: Büchertasche

Büchergewinn Januar

TETRIS mal anders!

Eine Tasche – Zwei Mädchen – unzählige Bücher Mehr lesen

25.02.2014

Statistik

Rezensionen117
Fragen10
Artikel1
Kommentare1440
Bewertungen265
Bücher in den Regalen490
Badges61
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ywikiwi