Buchseite

zigontke

Letzte Rezension

Kleine Stadt der großen Träume
von Fredrik Backman

Achterbahnfahrt der Gefühle

Fredrik Backman zählt seit "Ein Mann namens Ove" zu einem meiner liebsten Autoren. Er hat die Gabe aus gewöhnlichen Situationen und Menschen einfach was Besonderes zu machen. Umso gespannter war ich auf seinen neuen Roman. Beim Lesen des Klappentextes war ich zuerst skeptisch. Eishockey? So gar nicht meine Sportart, aber Backman konnte mich dennoch wieder überzeugen.

Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Das Lied der Krähen
von Leigh Bardugo

ein gelungenes Fantasywerk!

Als großer Fan der "Grischa"-Trilogie konnte ich es kaum erwarten den neunen Roman "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo in den Händen zu halten. Ihre Romane haben ein interessantes und neues Setting und sowohl "Grischa" als auch ihr neuestes Buch spielen in der gleichen Welt.

Die Entdeckung des Glücks - Isabell Prophet

Die Entdeckung des Glücks
von Isabell Prophet

Vom Suchen und finden des Glücks

"Die Entdeckung des Glücks" von Isabell Prophet ist mein erster Ratgeber und ich war schon sehr neugierig darauf.