Zombody reads | Mary. sechsundfuckingzwanzig. Coffee please.

Favoriten

Meine Favoriten (50) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 788
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2015
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karen Duve
    Seiten: 108/152
  • Seiten: 56/412

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Hallo! :)

Ich bin Mary, 26 & lese mittlerweile am liebsten : Horror, Thriller & Endzeitromane ; gerne auch mit einer Horde Zombies. Ein bisschen Kitsch - für mein kleines, schwarzes Herz - darf sich gerne auch in den Zeilen wiederfinden, muss aber nicht.

 

Für Buchempfehlungen jedweder Art bin ich immer offen! :)

Zitiert

SPRING! .. Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Ray Bradbury

Letzte Rezension

Population Zero
von Wrath James White

Mein erstes Mal ;)

„Population Zero“ ist mein erstes Buch aus dem Haus Festa Extrem und auch das Genre war mir bis dato völlig neu.

Das Cover find ich neutral gesehen sehr ansprechend, weil es Düsternis ausstrahlt, allerdings passt es rückblickend nicht unbedingt zur Geschichte. Der Titel allerdings ist nicht nur durch seine Schriftart gut gelungen.

The best of SNAFU - Jeremy Robinson, Jonathan Maberry, Greig Beck, Michael McBride

The best of SNAFU
von Jeremy Robinson Jonathan Maberry Greig Beck Michael McBride

Nichts geht über eine gute Anthologie!

„Situation Normal, All Fucked Up“ - oder kurz „SNAFU“. In „The best of SNAFU“ findet sich eine Auswahl der besten Stories der SNAFU-Reihe wieder und was soll ich sagen, 6 von 8 Kurzgeschichten haben mich absolut begeistert.

 

Der Todesmeister
von Thomas Elbel

Ein Thrillerdebüt, das sich sehen lassen kann

Zunächst war mir „der Todesmeister“ ein wenig zu viel des Guten, denn obwohl er mitten im Geschehen beginnt, wird all die Spannung mit doppelt und dreifach ausgeschmückten Details abgeflacht und der Reiz weiterzulesen war auf Sparflamme gestellt.

Statistik

Rezensionen32
Fragen2
Artikel0
Kommentare333
Bewertungen64
Bücher in den Regalen270
Badges54
Freunde41

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zombody reads