Zombody reads | Mary. Fünfundfuckingzwanzig. Coffee please.

Favoriten

Meine Favoriten (48) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 788
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2015
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karen Duve
    Seiten: 108/152
  • Seiten: 52/400

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 33

Über mich

Hi :)

Ich bin Mary, 25 & lese mittlerweile am liebsten Horror / Thriller, Dystopien - mit jeder Menge Zombies & Kitsch der sich tief in mein kleines schwarzes Herz bohrt.

Für Buchempfehlungen jedweder Art hab ich immer ein offenes Ohr! :)

Zitiert

SPRING! .. Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Ray Bradbury

Letzte Rezension

One Night Stan's - Greg Sisco

One Night Stan's
von Greg Sisco

Wo zum Teufel ist Tragic Jack?

Schon länger hatte ich kein Buch mehr gelesen, dass so viel schwarzen Humor besitzt wie das »One night Stan‘s«. Dieses Buch ist so oft drüber, so abartig und so amüsant geschrieben, dass man es entweder liebt oder hasst und ich gehöre definitiv zu den Fans vom One night Stan‘s ; » Das Neonschild leuchtete über ihnen.

Stunde Null
von Michael Green

Alles auf Anfang

Meine Erwartungen an „Stunde Null“ waren groß und auch schon ziemlich spezifisch. Und zu Beginn des Buches jauchzten diese auch vor Erfüllung bis sie peu à peu niedergemetzelt wurden. Zurück blieb das Gefühl von Enttäuschung und so gönnte ich der Geschichte und mir eine kleine Beziehungspause. Begonnen hab ich mit „Stunde Null“ Ende April und beenden konnte ich es Mitte Juni.

 

Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden
von Caleb Roehrig

Lebewohl?

„Niemand wird sie finden“ ist Caleb Roehrig‘s Debütroman und unter dem Genre des Jugendthrillers zu finden, auch wenn ich dieses Buch als mehr empfand als das es in nur eine Genre-Schublade passen könnte.

 

Statistik

Rezensionen27
Fragen2
Artikel0
Kommentare294
Bewertungen58
Bücher in den Regalen254
Badges53
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zombody reads