Buch

Nullpunkt - Mo Kast

Nullpunkt

von Mo Kast

Nullpunkt erreicht. Keine Familie. Kein Geld. Keinen Bock auf Schule. Und was war eigentlich mit seinem besten Freund los? Ennoah fühlte sich ordentlich von seinem Leben verarscht. Als dann auch noch Nico, der Schulsprecher mit der großen Klappe, anfängt ihm auf die Pelle zu rücken, wird alles nur noch schlimmer ... Oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Tabugeschichte, die Tabus brechen soll ...

Die Autorin:

Über mich gibt es viele Dinge zu erzählen. Das übliche, wann und wo ich geboren bin. 1987 in Ulm. Was ich so mache und was mich antreibt. Seit meiner Jugend schreibe und veröffentliche ich leidenschaftlich gerne.  Ich  verdiene seit Februar 2016 mein Geld als selbstständige Kommunikationsdesignerin und Autorin und nebenbei mit Häkeln. Ein Leben ohne meinen Mann und Hund kann ich mir nicht vorstellen. Und dann gibt es Dinge, von denen erzähle ich lieber in...

Weiterlesen

Eine gelungene Coming of Age-Story

"Nullpunkt erreicht. Keine Familie. Kein Geld. Keinen Bock auf Schule. Und was war eigentlich mit seinem besten Freund los?" Ennoah ist auf in seinem Leben auf einem Tiefpunkt angekommen. Doch dann ist auf einmal Nico da...
Die Atmosphäre in Mo Kasts Roman ist erdrückend - so tief gewährt uns die Autorin Einblicke in die Gefühlswelt ihrer Protagonistin, so hautnah erlebt der Leser Ennoahs Nullpunkt. Eine wirklich gelungene Coming of Age-Story über Depression, Sexualität, Liebe und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739410449
Verlag:
via tolino media
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.