Buch

Kommst du raus zum Spielen? - Mo Willems

Kommst du raus zum Spielen?

von Mo Willems

Ein großartiges Schlechtwetter-Gutelaune-Buch!

Rezensionen zu diesem Buch

Das richtiges Erstlesebuch für Kinder, die sich etwas schwerer tun

Nachdem der erste Band "Das Buch über uns" zu meinen absoluten Favoriten beim Vor- bzw. Selberlesen gehört, war ich sehr gespannt, ob ein Folgeband genauso ansprechend ist.

Diesmal wollen Schweinchen und der Elefant Gerald zusammen draußen spielen. Leider fängt es an zu regnen und Schweinchen findet das zum Schreien, es mag keinen Regen und findet es ist "ein armes Schwein". Aber dann tauchen zwei Würmer auf und die haben Spaß, trotz des Regens und da versuchen es Gerald und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
58 Seiten
ISBN:
9783954701872
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Klett Kinderbuch
Übersetzer:
Jana Hemer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen