Buch

Hiyokoi 04 - Moe Yukimaru

Hiyokoi 04

von Moe Yukimaru

Beim Schulausflug in den Vergnügungspark beobachtet Hiyori, wie sich Yushin mit der neuen Mitschülerin Reina unterhält. Das Gespräch scheint ernst zu sein, doch worüber unterhalten sie sich bloß? Zurück in der Schule verhält sich Yushin noch immer seltsam. Hiyori nimmt ihren ganzen Mut zusammen, um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Geständnisse

Der Ausflug auf den Jahrmarkt hat Hiyori nicht so viel Zeit mit Yushin gehabt wie sie es sich erhofft hat, aber sie ist trotzdem glücklich. Schließlich will sie ja nur mit ihm befreundet sein. Oder nicht? Als Yushin sich mit seiner bildschönen Jugendfreundin Kisaki trifft, um auf ihr Liebesgeständnis zu antworten, ist Hiyori zutiefst beunruhigt.

Dieser wundervoll gezeichnete Shojo-Manga wartet mit einer lockerleichten Geschichte auf, die erst nach und nach romantische Züge annimmt....

Weiterlesen

HIyokoi 5

Yushin hat sich dank Hiyokoi doch noch von seiner langjährigen Freundin Kisaki am Flughafen verabschieden können. Kisaki zieht nach England, doch ist damit nun der Weg frei für Hiyokoi? Sie hat sich in Yushin verliebt, ist aber immer noch viel zu schüchtern, um es ihm zu sagen.

Mein Leseeindruck:

Auch Band 5 dieser wirklich süßen Manga-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Hiyokoi ist eine sympathische Protagonistin, die sich zwar von Band zu Band weiterentwickelt, aber immer noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842013261
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.