Buch

Schattentraum: Vor dem Lichtglanz - Mona Kasten

Schattentraum: Vor dem Lichtglanz

von Mona Kasten

Der Dunkelhof übt einen bedrohlichen Einfluss auf Gabriel aus. Um ihrer großen Liebe das Leben zu retten, muss Emma ausgerechnet ihrem ärgsten Feind vertrauen. Bald steht Emma vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und muss sich der Frage stellen: Wer ist der wahre Feind?

Rezensionen zu diesem Buch

Krönender Abschluss

Wieder kommen zu altbekannten Figuren auch neue hinzu, einige davon waren mir sympathisch, andere überhaupt nicht. Auch Grams ist wieder mehr im Mittelpunkt des Geschehens, was mich besonders freute, sie wieder anzutreffen... und dann auch wieder nicht freute, aber ich möchte nicht spoilern hier. Meggie hingegen wird immer mehr zur Randfigur, denn im letzten Teil spielt sich die Geschichte fast hauptsächlich in der Schattenwelt ab. Emma stellt sich einer neuen Aufgabe, hin und her gerissen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
327 Seiten
ISBN:
9783738060799
Erschienen:
März 2016
Verlag:
neobooks
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.