Buch

Süße Verführung - Mona Vara

Süße Verführung

von Mona Vara

Die Schottin Sophie McIntosh hat ihrem Vater schon so manches Mal graue Haare gekostet. Und als sie nun gleich ein ganzes Bergwerk einstürzen lässt, platzt ihm der Kragen: Sophie muss entweder auf der Stelle heiraten oder strafweise für einige Monate nach England zur Familie ihrer Mutter. Ergrimmt wählt Sophie England. Doch auch dort steckt sie rasch Hals über Kopf in neuem Ärger: Sie kommt einer Schmugglerbande auf die Schliche und entdeckt, dass nicht nur ihr Vetter Mitglied der Bande ist, sondern offenbar auch der undurchsichtige Lord Edward, den Sophie heiraten muss, nachdem man sie in seiner Gesellschaft im Mittelpunkt einer Orgie entdeckt. Lord Edwards Zwillingsschwester, die ebenfalls mit den Schmugglern zu tun hat, scheint nach der Hochzeit jedoch weit mehr Interesse an Sophie zu haben, als ihr unterkühlter Bruder. Sophie taumelt in einen verwirrenden Strudel aus Gefahr, Liebe und ... süßer Verführung!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein packendes Erotikspiel

Das Buch von Mona Vara, finde ich bis jetzt mit eins der besten im Genre Erotik. Wenn ich mir ein Erotikroman kaufe, dann sollte er auf jedenfall so aufgebaut sein wie dieses. Man ist von Anfang an gefesselt von den Protagonisten und deren Katz- und Mausspiel. Von Seite zu Seite wird man immer intensiver in das Zwischenspiel eingebunden, und bekommt das Gefühl als "Dritte" Person alles zu beobachten und mitten im Geschehen zu sein. Ich kann dieses Buch als Erotikroman sehr Empfehlen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
306 Seiten
ISBN:
9783864950841
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher