Buch

Die Spione von Myers Holt - Eine gefährliche Gabe - Monica Meira Vaughan

Die Spione von Myers Holt - Eine gefährliche Gabe

von Monica Meira Vaughan

Endlich im Taschenbuch: Der erste Fall für die jungen Nachwuchsspione.

Rezensionen zu diesem Buch

Super Buch! Empfehlung!

In dem Buch ,,Die Spione von Myers Holt- Eine gefährliche Gabe´´ von Monica M. Vaughan, welches im dtv junior Verlag erschienen ist und 8,95€ kostet, geht es darum, dass Chris von einem Scout entdeckt wird, da er eine gewisse  Gabe hat, die nur bestimte Kinder im 12. Lebensjahr haben. Was das für Vor- und Nachteile hat, schildert die Autorin hier sehr gut.

Ich fand dieses Buch einfach nur wahnsinnig gut! Man sollte es wirklich unbedingt lesen. Mir gefiel die Geschichte, die Charaktäre...

Weiterlesen

Die geheime Welt des MI8

Chris hat es nicht leicht! Der 12-jährige lebt allein mit seiner Mutter und seit sein Dad gestorben ist, liegt die Mutter nur noch lustlos im Sessel und kümmert sich um nichts. Auf den Schultern des Zwölfjährigen lastet nicht nur die ihm vorenthaltene Liebe, sondern auch Dinge wie Rechnungen, von denen er nicht weiß, wie er sie bezahlen soll. Und auch in der Schule bringt ihm keiner Verständnis entgegen, er ist kurz vor dem Rauswurf. Doch dann taucht plötzlich Miss Sonata auf, die unbedingt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783423716369
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Reiner Pfleiderer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.