Buch

Mafia: Finstere Ölgeschäfte

von Monika Grasl

Weitere Morde geschehen und allmählich verdichten sich die Anzeichen, dass sich altbekannte Familien aus der Unterwelt nun auch in Sankt Petersburg engagieren.

Rezensionen zu diesem Buch

Mafiakrieg in Sankt Petersburg

„...Wie leicht das Leben mit Geld doch war! Es ermöglichte so viel und konnte genauso viel zerstören...“

 

Wir schreiben das Jahr 1995. In Sankt Petersburg arbeitet Aleksay als Polizist. Er hat es vor allem auf Drogendealer abgesehen. Keiner weiß, dass er zu einer Familie gehört, die zum Mafia-Imperium gehört. Er hat mit ihr allerdings gebrochen. Einen ersten Anschlag hat er schon überlebt.

Kiril Morosow möchte eine Ölpipeline gen Westen bauen. Doch das Geschäft ist in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783745020113
Erschienen:
September 2017
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.