Buch

Sei still mein Herz, die Bäume beten ... - Monika Herz

Sei still mein Herz, die Bäume beten ...

von Monika Herz

Unerschöpfliche Kraftquelle für jeden Tag

Linderung und Unterstützung bei allen Anliegen seelischer und körperlicher Natur - Monika Herz weist mit dieser Sammlung überlieferter Gebete und Verse Wege zur Gesunderhaltung und Selbstheilung von Körper und Geist. Sie erläutert, welch enormes Potenzial der Besinnung, der Selbstfindung und der Überwindung von Schwierigkeiten in spirituellen Versen verborgen ist. Und sie zeigt auf, wie man sich und andere mit der Kraft von Worten schützen kann. Beten, so wie die Bäume es tun - unaufhörlich empfangen und senden sie mit innerem Gleichmut die heilsame Botschaft des "Großen Geistes". Spirituelle Hilfe von der Alpenschamanin für die unausweichlichen großen und kleinen Nöte des menschlichen Daseins.

-Die Fortsetzung des Bestsellers "Alte Heilgebete"

- Erfolgreiche Longseller-Autorin

- Bibliophile Ausstattung

Rezensionen zu diesem Buch

Ich habe das Buch als eine kleine spirituelle Schatzkiste schätzen gelernt, deren Texte und Gedanken mich immer wieder in ein tiefes und dankbares Nachdenken bringen.

Monika Herz, Sei still mein Herz, die Bäume beten… Nymphenburger Verlag 2017, ISBN 978-3-485-02880-6

 

Die als „Alpenschamanin“ einem größeren Kreis von Gleichgesinnten bekannt gewordene 1956 geborene Monika Herz hat mit der vorliegenden Sammlung von Heil- und Schutzgebeten, darunter sehr viele von Rainer Maria Rilke , Eduard Mörike und Rabindranath Tagore den Versuch unternommen, auch für Menschen, die ihre esoterische Grundeinstellung weniger teilen, einen Zugang zu schaffen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783485028806
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Nymphenburger Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen