Buch

Die Fährte des Wolfes - Mons Kallentoft, Markus Lutteman

Die Fährte des Wolfes

von Mons Kallentoft Markus Lutteman

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist nicht alles. Er ist das jüngste Mitglied einer Sondereinheit und einer der unberechenbarsten Ermittler der Stadt. Als in einem Massagesalon vier Frauen ermordet werden, macht sich Zack auf die Suche nach dem Killer.

Rezensionen zu diesem Buch

Stockholm Nights

Stockholm Nights: vier asiatische Frauen werden in ihrer Unterkunft erschossen Eine von ihnen kann noch kurz vor ihrem Tod eine SMS abschicken „Help us, he kills all“.

Die Sondereinheit für Gewaltverbrechen der Stockholmer Polizei beginnt zu ermitteln. Der aufstrebende Star dieser Einheit: Zack Herry, der moderne Herkules (das schwedische Original hat den Untertitel „herkulesserien“): schön, stark, ein brillanter Ermittler bei Tag, in der Nacht exzessiv, risikoresistent, immer auf der...

Weiterlesen

Spannender Thriller

Zack Herry ist ein Ermittler, der einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht. Ein noch junger Polizist mit einem brillanten Kopf, der schwierige Fälle gerne im Alleingang löst. Doch sein glänzendes Leben als Polizist hat auch eine dunkle Schattenseite: er verbringt seine Nächte in Clubs und konsumiert Drogen. Sein bester Freund ist in Drogengeschäfte verwickelt und Zacks größte Angst ist es, dass er ihm einmal in seiner Funktion als Polizist gegenüber stehen muss.

Zacks neuester...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
450 Seiten
ISBN:
9783608108910
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Tropen
Übersetzer:
Christel Hildebrandt
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.