Buch

Geheime Versuchung - Nalini Singh

Geheime Versuchung

von Nalini Singh

Tiefe Gefühle, sinnliches Verlangen, prickelnde Spannung - tauchen Sie ein in die faszinierenden Welten der Gestaltwandler, Medialen und der Gilde der Jäger. Drei brandneue Erzählungen in einem Band von einer der erfolgreichsten Autorinnen der Romantic Fantasy. Die Anthologie enthält die 3 Novellen "Engelsfluch", "Im Netz der Sinnlichkeit" und "Pakt der Sehnsucht".

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisches Buch

Meinung:

Engelsfluch:

Die Jägerin Sara wird damit beauftragt, den Mörder von mehreren Vampiren ausfindig zumachen. Dabei bekommt sie Hilfe von dem geheimnisvollen Deacon, der vermutet, dass es sich um einen abtrünnigen Jäger der Gilde handeln könnte.

 Diese Kurzgeschichte hat mir von allen drei am besten gefallen. Ich bin ein großer Fan der Gilde der Jäger Reihe und war sehr erfreut, dass es nun auch eine Geschichte über Sara gibt, die ich schon immer sympathisch fand....

Weiterlesen

sehr gelungen

Über die Autorin:

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren, wuchs jedoch in Neuseeland auf. Die ehemalige Anwältin reiste sehr viel, unter anderem durch China und die Mongolei.

2002 wurde ihr erstes Buch Desert Warrior von Silhouette Desire veröffentlicht.

Nalini Singh ist Mitglied der Romance Writers of New Zealand.

Zum Inhalt:

Geheime Versuchung enthält drei Kurzgeschichten:

Engelsfluch - Gilde der Jäger (Sara und Deacon)

Pakt der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802592584
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
LYX
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.