Buch

12 Jahre. Bd.1 - Nao Maita

12 Jahre. Bd.1

von Nao Maita

Zwischen Kindsein und Erwachsenwerden

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wirklich sehr süßer Shojo Manga - nicht nur für junge Teenies...

INHALT:
Hanabi ist 12 Jahre alt und entdeckt gerade das Thema Jungs für sich. Takao ist ja gar nicht so blöd wie die anderen , wie wäre es wohl ihn zu küssen? Ihre beste Freundin Yui ist manchmal etwas vorlaut, doch trotzdem mag Hanabi sie sehr. Doch warum streitet Yui sich eigentlich immer mit Hiyama?

MEINUNG:
Als ich die Vorschau zu diesem Manga gesehen habe, haben mich die Zeichnungen gleich überzeugt, sie wirken so süß und rund. Etwas skeptisch war ich dennoch, ob eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551755643
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Hiro Yamada
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.