Buch

Nisekoi 01 - Naoshi Komi

Nisekoi 01

von Naoshi Komi

Krieg ist schlecht fürs Geschäft! Damit zwischen der Mafia und den Yakuza endlich Ruhe herrscht, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Kurzerhand verkuppeln sie ihre beiden Kinder, den Yakuza-Sohn und die Mafia-Tochter. Dass die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können - was macht das schon. Aber die Turteltäubchen zu spielen ist ja echt mal so was von ätzend!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reihe, die mich positiv überrascht hat.

INHALT:
Raku, der Sohn vom Anführer eines Mafiaclans hat vor 10 jahren ein Mädchen getroffen, dem er noch immer nachhängt. Sie haben sich versprochen sich wieder zu finden und er trägt ein Schloss bei sich, während sie den Schlüssel dazu hat. Heimlich ist Raku in Kosaki aus seiner Schule verliebt und hofft, dass sie den Schlüssel hat. Doch plötzlich funkt Chitoge dazwischen, denn sie ist die Tochter des Anführers vom verfeindeten Mafiaclan, und um den Frieden zwischen den Clans zu...

Weiterlesen

Chaotische Liebeskomödie

Autor: Naoshi Komi
Genre: Romance, Comedy
Volumes: bisher 12
Premiere: 07. November 2011
Premiere in Deutschland: 05. Juni 2014
Preis: 6,95€

Story: Raku ist eigentlich ein ganz normaler Highschool Schüler, wäre er nicht der Sohn eines Yakuza Bosses. Nun steht auch noch ein Krieg mit einer neuen Gang bevor, um dies zu verhindern verkuppelt Rakus Vater ihn mit Chitoge, der Tochter des Bosses der feindlichen Gang. Leider können sich die beiden auf den Tod...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889212316
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Elke Benesch Yvonne Gerstheimer
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.