Buch

Nisekoi 23 - Naoshi Komi

Nisekoi 23

von Naoshi Komi

Weil sich Raku und Chitoge nach dem abrupten Ende ihres Dates sowieso alle paar Minuten wieder in die Arme laufen, beschließen sie, ihr Rendezvous fortzusetzen. Der zweite Versuch läuft wie geschmiert, doch plötzlich schlägt Raku das Herz bis zum Hals und eine vertraute Wärme breitet sich in seinem Körper aus. Dieses wunderschöne Gefühl, wenn er mit Chitoge zusammen ist ... Ist das ... Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Auch wenn es etwas überladen scheint, so löst sich nun alles langsam auf und die Spannung steigt immer mehr!

INHALT:
Raku ist verzweifelt, wie soll er sich bloß entscheiden, für wen sein Herz mehr schlägt, Kosaki oder Chitoge? Auch Kosakis Schwester Haru muss endlich zu ihren eigenen Gefühlen stehen und reinen Tisch mit sich selbst machen. Währendessen entdeckt Seishiro endlich die Wahrheit...

MEINUNG:
Das Cover zeigt Seishiro und lässt erahnen, dass sie in diesem Band nun auch zu ihren Gefühlen stehen wird. 
Zu Beginn werden nochmal alle Charaktere ausführlich vorgestellt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9782889217144
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Yvonne Gerstheimer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.