Buch

Fortunately, the Milk - Neil Gaiman

Fortunately, the Milk

von Neil Gaiman

Rezensionen zu diesem Buch

Unfortunately wrong expectations

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich nach vielen dicken Wälzern mal wieder Lust auf etwas kurzweiliges hatte. In den Rezensionen wurde die Geschichte durchweg sehr gut bewertet und so dachte ich mir, ich gebe dem Buch eine Chance.

Ich wurde leider enttäuscht. Ich finde weder die Geschichte besonders originell, wenn man bedenkt was Neil Gaiman schon alles auf die Beine gestellt hat, noch haben mir die Zeichnungen besonders gut gefallen. Skottie hat schon oft genug beweisen, dass es...

Weiterlesen

Skottie Young war eine gute Wahl

Es geht hier nur um die Milch...wirklich, nur um die Milch...hier passiert überhaupt nichts.

Mum ist für einige Tage nicht da und Dad ist mit den zwei Kindern allein zu Hause. Als die Frühstückszeit naht, stellt der Junge fest, dass die Milch fehlt. Doch was wären Cornflakes ohne Milch.
Und so muss sich Dad auf den Weg machen. Doch das dauert ziemlich lange. Endlich schafft er es doch wieder nach Hause. Im Gepäck hat er eine großartige Geschichte, die irgendwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9780062224071
Erschienen:
September 2013
Verlag:
HARPER COLLINS
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.