Buch

Höhenangst - Nicci French

Höhenangst

von Nicci French

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Alice dem Extrembergsteiger Adam begegnet. Erst nach der Heirat kommen Alice Zweifel, denn Adam überschreitet immer wieder die Grenze zwischen Leidenschaft und Gewalt. Als sie in Adams Vergangenheit forscht, stößt sie auf ein Unglück im Himalaya, bei dem unter Adams Führung mehrere Teilnehmer auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Ein entsetzlicher Verdacht steigt in Alice auf, doch da scheint schon alles zu spät ...

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe und Krimi

Cover:
Imposant.Berge und Wolken.Bedrohlich und gleichzeitig wunderschön.
Zum Inhalt:
Alice und Adam laufen sich buchstäblich in die Arme.Liebe--Knall auf Fall.
Alice verläßt ihren langjährigen Freund für Adam.Verläßt ihr ganzes bisheriges Leben.Esgibt für sie nur noch Adam und er beteuert seine Liebe zu ihr. Adam ist leidenschaftlicher Bergsteiger und Bergführer.
Alice ist Wissenschaflerin und steht mit beiden Beinen im Leben.Doch sie verliert sich in dieser...

Weiterlesen

sehr gut

Langsam aber sicher kommt das Unbehagen. Obwohl das Ende dann etwas schnell daher kommt finde ich das Buch mal wieder total gelungen. Diese langsame Steigerung der Spannung ist toll.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783442054954
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Birgit Moosmüller
7.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.