Buch

Höhenangst. Der Sommermörder - Nicci French

Höhenangst. Der Sommermörder

von Nicci French

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Alice dem Extrembergsteiger Adam begegnet. Erst nach der Heirat beginnt sie, in Adams Vergangenheit zu forschen - und dabei tauchen mehr und mehr beunruhigende Hinweise auf: Was geschah wirklich auf einer seiner Touren im Himalaya, bei der mehrere Teilnehmer auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kamen?

Dieser Jahrhundertsommer in London ist für alle eine Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die heißen Körper der Frauen. Heimlich. Dann terrorisiert er sie und schließlich tötet er die Frauen. Die Polizei gerät in hektische Aufregung. Doch der "Sommermörder" ist immer etwas schneller - bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
411 Seiten
ISBN:
9783442134199
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Birgit Moosmüller
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen