Buch

Das Wunder eines Augenblicks - Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

von Nicholas Sparks

Die Fortsetzung von 'Die Nähe des Himmels'

Für seine große Liebe ist der New Yorker Jeremy in ein Provinznest gezogen. Doch gerade als er beginnt, sein neues Leben zu genießen, erhält er eine mysteriöse Nachricht, die die Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört und sein ganzes Glück zu zerstören droht.

Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen - und vor allem niemals Vater werden. Doch nun sitzt er plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter. Alles scheint perfekt - wären da nur nicht die Zweifel, die an Jeremy nagen: Lexie war für ihn Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er sie wirklich? Und kann er sich ihrer Gefühle auch im grauen Alltag und in schlechten Zeiten sicher sein? Da erhält Jeremy eine anonyme Nachricht, die alte Wunden wieder aufreißt und ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Sein Glück steht plötzlich auf dem Spiel.

Rezensionen zu diesem Buch

DAS soll Nicholas Sparks sein!??

Inhalt:

Wenn ein Moment das Leben verändert... Jeremy Marsh war sich ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen - und vor allem niemals Vater werden. Doch dann ist der Journalist für seine große Liebe in ein Provinznest gezogen und sitzt nun plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter. Er ist fest entschlossen, sich in der Provinz einzuleben, auch wenn...

Weiterlesen

ein Buch zum Träumen......

Inhalt

Jeremy, ein ehrgeiziger New Yorker Journalist, trifft seine große Liebe. Für sie verlässt er New York und zieht in ein Provinznest im Süden. Beide wollen heiraten, ein Baby ist unterwegs, das neue Haus schon gekauft und sich einfach ein neues Leben aufbauen. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen, denn Jeremy erhält eine mysteriöse E-Mail. Die Probleme spitzen sich zu. Werden es die beiden schaffen? Am Schluß kommt aber alles anders als man meint.

 

Meinung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
399 Seiten
ISBN:
9783453021006
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Adelheid Zöfel
7.27273
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 27 Regalen.