Buch

Liebe Mutter - Nick Finkler

Liebe Mutter

von Nick Finkler

Du sollst Vater und Mutter ehren - eine wahrlich unmögliche Aufgabe für Florian, der aus eigener Perspektive nie eine Mutter hatte, sondern nur eine Erzeugerin, die ihn lehrte, wie er nicht sein wollte ... Ein alles andere als gewöhnlicher Briefroman nach wahren Begebenheiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch was mich Sprachlos macht

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll zu beschreiben wie ich dieses Buch fand.
Das Leben eines Jungen, das sich als purer Horror herausstellt, lässt einem einfach die Haare zu Berge stehen.
Ich hatte Gänsehaut beim lesen dieses Buches.
Der Autor hat die Situation sehr sehr gut dargestellt und beschrieben.
Das Buch im Format eines Briefes zu schreiben war was ganz besonderes. Es hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich den Brief eines "Bekannten" lese, der es in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783738065572
Erschienen:
April 2016
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.