Buch

Auf der Seite der Schatten - Nicky Fee

Auf der Seite der Schatten

von Nicky Fee

Eine Welt, die anders ist als unsere. Geteilt in Gut und Böse, Licht und Schatten. Liebe und Hass. Als Crystall Olif kennen lernt, scheint sie endlich zu wissen, was wahre Liebe ist. Doch kaum in der Schattenwelt, zeigt ihr Freund seine dunkle Seite. Manche Gefühle ändern sich und andere überstehen sogar den Tod.

Rezensionen zu diesem Buch

Wäre die gute Idee besser ausgearbeitet worden, würde die nervige Protagonistin vielleicht nicht ganz so unangenehm herausstechen.

“Auf der Seite der Schatten” weckte mein Interesse, da es sich dabei um den Debütroman einer jungen Frau aus der Gothic-Szene, mit welcher ich mich ebenfalls verbunden fühle, handelt. Ich war gespannt, wie eine Gleichgesinnte sich wohl eine Welt vorstellt, die in Licht und Schatten aufgeteilt ist.

Der Einstieg ins Buch fällt sehr leicht, gerade deshalb, weil Nicky Fee genau so schreibt, wie sie wohl auch sprechen würde. Locker von der Leber weg, allerdings mit einer nicht besonders...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
258 Seiten
ISBN:
9783862683055
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Engelsdorfer Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.