Buch

Kalt wie Eis - Nicola Griffith

Kalt wie Eis

von Nicola Griffith

Rezensionen zu diesem Buch

Krasser Krimi!

Das Buch ist schön geschrieben und lässt die einzelnen Personen nicht - wie sonst oft bei Krimis - nur schablonenhaft agieren. Stattdessen bekommt der Leser vor allem von der Hauptfigur einiges über Handlungsbeweggründe erklärt. Ein spannendes Buch, auch wenn ich das Ende schon eine ganze Weile vorher erahnt hatte. Schön in seinen Beschreibungen, die ich garnicht überflüssig oder langweilig fand.

Ein bisschen gruselig - und, ja, auch ein bisschen überflüssig - fand ich hingegen die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783426613245
Verlag:
Droemer/Knaur
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen