Buch

La Veganista backt - Nicole Just

La Veganista backt

von Nicole Just

Schon gehört? La Veganista backt jetzt auch! Und beweist in ihrem neuen Buch einmal mehr: Vegan ja, Verzicht nein! Denn auch in der Backstube lässt es sich ganz wunderbar ohne Eier, Milch und Butter zaubern: Zutatentausch heißt der ebenso einfache wie geniale Trick, und schon gibt es saftigen Schokokuchen, üppige Cremetorte, fancy Cakepops oder ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungen

Eines vorweg: ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der veganen Küche. Zwar habe ich im Vorfeld - bedingt durch eine Tochter mit Milchallergie  - schon viele Rezpete versucht abzuwandeln, aber manchmal stößt man ja selber an seine Grenzen. Daher war ich froh, dieses Buch entdeckt zu haben.

Es ist schon einmal - das muss vorweg mal gesagt werden - optisch ein echter Hingucker. Die Aufmachung, die vielen Bilder, aber vor allem die Erklärungen am Anfang, haben mir richtig Lust...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783833843532
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.