Buch

Champagner für die Braut - Nicole S. Valentin

Champagner für die Braut

von Nicole S. Valentin

Nach dem Tod ihrer Schwester lässt Franziska ihr eigenes Leben hinter sich, um sich um deren Brautmodengeschäft und ihre siebzehnjährige Tochter Marie zu kümmern. Mit den widerspenstigen Bräuten und dem dickköpfigen Teenager hat sie alle Hände voll zu tun. Und dann wird Marie auch noch von einem Auto angefahren. Obwohl ihr nichts passiert ist, taucht der Schuldige, Max von Rothenburg, immer wieder in Franziskas Laden auf. Schließlich bezahlt er als Entschädigung für den Unfall heimlich Maries Tanzausbildung. Doch Franziska traut dem attraktiven Fremden nicht. Was will er von ihr? Als sie ein Telefonat zwischen ihm und seinem kranken Vater belauscht, kommt sie unvermittelt Max' Geheimnis auf die Spur ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne, sinnliche Liebesgeschichte

Nicole S. Valentin – Champagner für die Braut

 

Als eines Tages der attraktive wie auch „nervende“ Hotelbesitzer Maximilian von Rothenburg in Franziskas kleinem Brautladen steht, würde sie nichts lieber tun als ihn hinaus werfen. Kurz zuvor war er in einem Beinahe-Unfall mit ihrer Nichte Marie verwickelt, deren größter Traum die Musical-Academy ist. Doch Max lässt sich nicht abwimmeln; als er dann auch noch eine Wiedergutmachung für Marie leistet, ist das Fass übergelaufen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783958189188
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Ullstein TB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.