Buch

Denken wird überschätzt - Niels Birbaumer, Jörg Zittlau

Denken wird überschätzt

von Niels Birbaumer Jörg Zittlau

Gedankenloses Gehirn - glückliches Gehirn

Rezensionen zu diesem Buch

Leere im Kopf hat auch ihre guten Seiten.

Niels Birbaumer hat mich schon mal ganz schön provoziert mit seinem Buch "Dein Gehirn weiß mehr, als du denkst". Aus meinen Notizen wurde ich nicht wirklich schlau, musste ich aber auch nicht, weil mir dann in meiner aktuellen Lektüre doch einiges wieder sehr bekannt vorkam. Nun denn, durch Wiederholung lernt man, oder?
Bücher über die Funktionsweise des Gehirns ziehen mich magisch an, und nachdem ich mich durch den philosophischen Teil gebissen und den Vorschlag mit den Floating...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783550081231
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Ullstein HC
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.