Buch

100% Coco. Mein geheimer Fashion-Blog - Niki Smit

100% Coco. Mein geheimer Fashion-Blog

von Niki Smit

T-Shirt, Jeans, Turnschuhe? Voll langweilig, findet Coco. Für den ersten Tag an der neuen Schule designt sie lieber selbst ein richtig cooles Outfit. Doch ihr ausgeflippter Stil kommt bei den neuen Mitschülern gar nicht gut an. Von ihrem Blog, auf dem sie ihre Outfits postet, erzählt sie daher niemandem - auch nicht dem süßen Bruno. Doch dann machen plötzlich alle Cocos Stil nach! Ob sie ihr Geheimnis für sich behalten kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin ich und wer bist du?

Coco kommt auf eine neue Schule. Das ist nicht leicht für sie, denn sie hat bereits die Erfahrung machen müssen, dass Äußerlichkeiten eine große Rolle spielen und alles verderben können.

 

Trotzdem entscheidet sie sich dafür, sich ganz in ihrem eigenen Stil zu kleiden, als sie am ersten Tag in die neue Klasse geht. Doch nicht nur die Schülerinnen und Schüler, auch eine Lehrerin äußert sich negativ, macht sich sogar über sie lustig. Prompt beschließt sie, sich fortan nur noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783473478729
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Verena Kiefer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.