Buch

Das Königreich der Kitsune - Nina Blazon

Das Königreich der Kitsune

von Nina Blazon

Jetzt oder nie! Tobbs durchbricht die magische Türe ins Land Doman. Dort will er endlich das Rätsel seiner Herkunft lösen. Doch die Reise ist gefährlich, denn in Doman gibt es böse Wasserkobolde, fleischfressende Pferde und höllische Himmelhunde

Rezensionen zu diesem Buch

Tobbs auf der Suche nach seinen Eltern

Immer wenn ich irgendwo ein Buch von Nina Blazon sehe, dann muss ich es haben und lesen, da mich diese Autorin schon oft begeistert hat. Ich habe mich hier schwer getan in diese Geschichte zu kommen und musste jetzt feststellen, dass es Band 3 einer Reihe ist, na das erklärt alles.

Dieses Buch hat mich auch wieder erreicht, nur hat es wie bereits erwähnt etwas gedauert, bis ich mit den Personen und der Geschichte vertraut wurde. Ich liebe die Fantasie der Autorin wirklich sehr, frage...

Weiterlesen

Eine fantasievolle Unterhaltung

Dieses Buch ist der dritte Teil der Trilogie "Die Taverne am Rand der Welten. Ich kenne keinen der anderen Teile und habe mir diesen ausgesucht, da mich der Titel und das Cover angesprochen haben.

Tobbs ist in der Taverne aufgewachsen und der Schankjunge. Er möchte endlich die Wahrheit über seine Vergangenheit erfahren und läßt so den Hauskobold die verbotene Tür freisprengen. Er ist seit dem Beginn der Trilogie durch mehre Türen und Länder gereist von denen hier auch teilweise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
244 Seiten
ISBN:
9783473523498
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.