Buch

Der Winter der schwarzen Rosen - Nina Blazon

Der Winter der schwarzen Rosen

von Nina Blazon

Ein Epos über Magie, Verrat und Liebe

In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein düster schöner Fantasyroman

Liljann und Tajann sind Zwillingsschwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Liljann, die Erstgeborene, Sanfte, Scheue und der Welt entrückt scheinende und Tajann, die Kämpferin, die vor keinem Wagnis zurückschreckt und von einem gewissen Ehrgeiz getrieben ist um frei zu sein und für ihr Ziel auch bereit ist, das eine oder andere Opfer zu bringen.
Doch für ihre Freiheit muß erst ihre Schwester das Elternhaus verlassen so will es das Gesetz ihres Landes.
Und so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641150518
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Random House ebook
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.