Buch

Die Reise nach Yndalamor - Nina Blazon

Die Reise nach Yndalamor

von Nina Blazon

An seinem 13. Geburtstag soll Tobbs die Geschichte seiner Herkunft erfahren. Doch während einer Dämonenhochzeit in der Taverne, am Rande der Welten, öffnet er eine Tür, die ihn nach Yndalamor führt. Ein fantastisches Abenteuer erwartet ihn.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein absolutes Must-Read für Nina Blazon Fans

Inhalt:
Seinen 13. Geburtstag hat sich Tobbs ganz anders vorgestellt. Statt endlich zu erfahren, wer ihn vor so vielen Jahren in der Taverne am Rand der Welten vergessen hat, muss er auf einer Dämonenhochzeit den Kindertisch bewachen. Und prompt macht sich ein Dämonenjunge durch eine der verbotenen Türen in das Land Yndalamor davon. Tobbs jagt ihm hinterher. Beim Ritt auf einer magischen Raubkatze stürzt er in der Stadt der Spiegel ab. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.

Meinung...

Weiterlesen

Die Taverne am Rande der Welten 01

Inhalt:
Tobbs lebt als Schankjunge in Dopoulos’ Taverne. Seine Eltern haben ihn hier vor vielen Jahren vergessen. Nun ist sein 13. Geburtstag gekommen, doch der kann erst am nächsten Tag gefeiert werden. Die Dämonenhochzeit geht vor. Tobbs wird dazu verdonnert, den Kindertisch der Dämonen zu hüten, doch Sid entwischt ihm durch eine Tür. Schon befinden sich die beiden auf dem Weg nach Yndalamor, wo spannende Abenteuer auf sie warten.

Meine Meinung:
Nina Blazon hat mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
246 Seiten
ISBN:
9783473523177
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.