Buch

Polinas Geheimnis - Nina Blazon

Polinas Geheimnis

von Nina Blazon

Die Zwillinge Erik und Joanna haben schon jede Menge Kindermädchen in die Flucht geschlagen. Aber die Neue ist irgendwie anders. Polina kocht Algen statt Nudeln und versteckt an Ostern Froscheier im Aquarium. Sie kann alles Mögliche über Fische erzählen, weiß aber weder, was ein Staubsauger noch was ein Föhn ist. Schnell schließen die Geschwister Polina ins Herz, obgleich sie ahnen, dass ihr neues Kindermädchen etwas zu verbergen hat ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783473524914
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.