Buch

The Last Desire - Nina Hirschlehner

The Last Desire

von Nina Hirschlehner

Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung!!!

Zum ersten Mal habe ich mit dafür entschieden, nicht näher auf den Inhalt einzugehen!
Nach dem schockierenden Ende von Teil 1 "Verlassen" sollt ihr selbst herausfinden, was mit Andy passiert.
Er trägt mitschuld daran, daß Cat verwandelt wurde und nun ebenfalls das Vampirinternat besucht. Doch Mo ist derjenige, der zur Gefahr wird, am Ende auch für Andy.
Wird Cat ihn retten können?

Wow! Was war ich geschockt nach dem Ende des ersten Teils!
Und nun ging es weiter...

Weiterlesen

Ein gelungener zweiter Band der Reihe, der vor allem von Emotionen und einigen Gefahren bestimmt wird

Bereits Band 1 hat mir unglaublich gut gefallen, daher war ich sehr gespannt wie es nun weitergehen würde.
Zunächst hatte ich jedoch etwas Probleme reinzukommen in das Geschehen.
Doch nach und nach fand ich mich wieder gut zurecht.
Cat ist am Boden, weil sie Andy so hilflos gegenüber steht.
Sicher sie konnte ihn retten, aber was nun?
Wie kann sie ihn tatsächlich retten?
Ihr Schmerz und auch ihre Qualen waren für mich sehr gut spürbar. Sie ist mir mit ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
450 Seiten
ISBN:
9783946172178
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Eisermann Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher