Buch

Teenie Voodoo Queen - Nina Mackay

Teenie Voodoo Queen

von Nina MacKay

"Mein Name ist Dawn Decent und ich bin die wohl mieseste Voodoohexe des Universums."  Die Sache mit der Voodoohexen-Abendschule hatte sich Dawn wirklich anders vorgestellt. Aber dann bedroht eine Naturkatastrophe ihre Heimatstadt New Orleans und zwingt Dawn, mit den Loas - götterähnlichen Voodoo-Geistwesen - zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit einem ziemlich attraktiven Ex-Alligator und einem vorübergehend sterblichen Loa stellt sie sich den dunklen Voodoomächten, um ihre Stadt zu retten. Während Dawns Mitschülerinnen sie schwer um die beiden Jungs an ihrer Seite beneiden, zieht Dawn in einen schier aussichtslosen Kampf, in dem sie nicht nur ihr Herz riskiert sondern auch weit mehr als ihr eigenes Leben ... Der neue Roman der Erfolgsautorin von  "Plötzlich Banshee"!  

Rezensionen zu diesem Buch

„Teenie Voodoo Queen“ ist ein Feuerwerk aus kreativen und amüsanten Ideen, die die Lektüre zu einem wahren Lesegenuss machen.

Die originale Rezension findest du auf HelloMyMedia. Ich freue mich auf deinen Besuch! :)

 

Eine rothaarige, tollpatschige Voodoo-Hexe, ein Kindskopf von Junge, der 20 Jahre als Alligator verwandelt war, ein nun sterblicher Ex-Gott und eine Projektion der mächtigsten Zauberin der Stadt – ja, genau diese Figuren ergeben ein kurioses Heldenquartett in „Teenie Voodoo Queen“, das...

Weiterlesen

Mal eine ganz andere Art von Voodoo-Hexe :-)

Frech, humorvoll und unglaublich bildreich beschreibt Nina MacKay in ihrem spannenden Fantasy-Roman das ungewöhnliche Voodoohexen-Abenteuer von Dawn Decent. Wer ihre Bücher bereits kennt, weiß, wie unglaublich toll sie schreibt und dass die Seiten nur so zwischen den Fingern hindurchgleiten. Genauso erging es mir bei dieser Story, denn neben interessanten Charakteren, die allesamt Geheimnisse bergen, die es zu enthüllen gilt, war für mich das Thema und Setting besonders spannend. Dauernd...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492990905
Verlag:
Piper Verlag GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: