Buch

Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund? - Nina Ruge

Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?

von Nina Ruge

Wie kann es sein, dass mein Hund erkennt, wann ich traurig oder wütend bin? Heißt das, er ist intelligent? Können Hunde Gefühle empfinden? Fragen, die sich wohl jeder Hundehalter schon gestellt hat und die auch Nina Ruge beschäftigen. Der Hunde-Verhaltensexperte Günther Bloch steht Nina Ruge Frage und Antwort rund um das Gefühlsleben der Hunde. ...

Rezensionen zu diesem Buch

Für Anfänger und Fortgeschrittene

"Was fühlt meinn Hund? Was denkt mein Hund?" sind wahrscheinlich Fragen, die sich jeder Hundehalter schon öfter gestellt hat. In diesem Buch werden genau diese Fragen von Nina Ruge anhand Beispielen ihrer eigenen Hunde gestellt und sachlich präziese unter Zuhilfenahme von Ergebnissen seiner Forschung an Straßenhunden und Wölfen von Günther Bloch beantwortet. Durch dies Frage-Antwort-Spiel unterscheidet sich dieses Buch deutlich von den herkömmlichen Hundebüchern, was ihm eine persönlich Note...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833832833
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen