Buch

Im Zauber des Frühlings - Nora Roberts, Debbie Macomber, Maura Seger, Virginia Kantra

Im Zauber des Frühlings

von Nora Roberts Debbie Macomber Maura Seger Virginia Kantra

Meer der Liebe:

Die ersten Blumen erblühen, die Vögel zwitschern - und Meggie liegt überglücklich in Davids Armen. Doch dann verdichten sich die Hinweise, dass der Geschäftsmann ein falsches Spiel mit ihr treibt.

Zauber der ersten Liebe:

Frühlingsgefühle hin oder her: Keinesfalls darf sich Maureen in den weltgewandten Grey verlieben. Sie passt einfach nicht in seine glamouröse Welt. Dennoch hat ihr Herz bereits anders entschieden ...

Wer bist du, schöner Fremder?:

Das Frühjahr mit einem attraktiven Mann in den Bergen genießen eigentlich kann sich Lauren nichts Romantischeres vorstellen. Was sie nicht weiß: John hütet ein gefährliches Geheimnis.

Niemand darf es je erfahren:

Nell sehnt sich nach Joes Küssen, aber sie muss dem faszinierenden Journalisten widerstehen. Nur für eine heiße Frühlingssnacht darf sie nicht riskieren, dass ihre Vergangenheit ans Licht kommt!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783956492822
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Sonja Sajlo-Lucich Susanne Hagen Louisa Christian
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.