Buch

Das Haus der Donna - Nora Roberts

Das Haus der Donna

von Nora Roberts

Eigentlich geht es nur um eine Gefälligkeit, als die amerikanische Kunstexpertin Dr. Miranda Jones nach Florenz reist, um eine unbekannte Bronzeskulptur im wissenschaftlichen Institut ihrer Mutter zu untersuchen. Mirandas Urteil ist eindeutig: die kostbare "Dunkle Lady" stammt tatsächlich aus der Zeit der Medici. Doch dann wird ihre Expertise angefochten, und Mirandas guter Ruf steht auf dem Spiel. Gedemütigt kehrt sie nach Amerika zurück, doch die "Dunkle Lady" läßt sie nicht los. Als dann noch der attraktive, aber gerissene Galerist Ryan Boldari auftaucht, gerät Miranda in ein Netz aus Leidenschaft, Täuschung und Mord. Denn nicht auf jeden Verbündeten ist Verlaß.

Rezensionen zu diesem Buch

Ordentliche Unterhaltungslektüre

Es geht um eine starke, unabhängige Frau,die in die Intrigen der Kunstgeschichte hineingerissen wird.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, weil ganz interessante Kunstzusammenhänge aufgegriffen wurden, und man viel über die Städte, in denen der Roman spielt, erfahren hat. Die Geschichte der Donna, auf welcher die Handlung fußt, hat auch mein persönliches Interesse für Kunst etc. geweckt. Auch die Liebesgeschichte mochte ich, obwohl hier der Fokus mehr auf Erotikszenen lag, die nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783453169272
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.