Buch

Die Tochter des Magiers - Nora Roberts

Die Tochter des Magiers

von Nora Roberts

Die temperamentvolle Roxy Nouvelle ist die Tochter eines legendären Zauberkünstlers. Von ihm hat sie nicht nur ihre außergewöhnliche Begabung für Magie geerbt, sondern auch die Kunst, reiche Rummelplatzbesucher um ihre Juwelen zu erleichtern. Luke, der als kleiner Junge von der Familie aufgenommen wurde, steht ihr dabei in nichts nach. Die beiden werden Partner - in der Zauberkunst und schließlich auch in Sachen Liebe. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere holt Lukes Vergangenheit ihn ein und zwingt ihn, spurlos aus dem Leben der Nouvelles zu verschwinden...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Tochter des Magiers

~~Nachdem ich gesehen habe,daß dieses Buch verdammt gute bewertungen bekommen hat,habe ich es mir in der Bücherei bestellt.Bisschen mehr als 400 Seiten hat dieses Buch.
Die ersten 200 Seiten waren langatmig und seeeehr ausführlich geschrieben.Über das Leben der Nouvelles und wie Luke zu der Zaubererfamilie gelangt und wie er und Roxanne erwachsen werden und lernen sich zu lieben...
Die guten Szenen kommen später,denn da wird es auch mal spannend und rührend und erotisch.Im großen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783453355767
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Hans Schuld
8.23077
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.