Buch

Dunkle Rosen - Nora Roberts

Dunkle Rosen

von Nora Roberts

Rosalind Harper ist es gewohnt, selbst über ihr Leben zu bestimmen. Nach dem frühen Tod ihres Mannes widmete sie sich neben der Kindererziehung ganz ihrer Leidenschaft, der Gartenkunst, die zusehends ein Symbol für ihre Unabhängigkeit wird. Doch dann lernt sie den Ahnenforscher Mitchell Carnegie kennen.

Rezensionen zu diesem Buch

gefühlt lebe ich mit den drei Freundinnen

das ist das zweite Buch der Garten-Eden-Trilogie. Den ersten Teil habe ich vor kurzem gelesen und es gefiel mir sehr gut. Also musste nun auch das zweite her... Buch beendet... und normalerweise lese ich bei einer Trilogie nie alle Bücher am Stück, auch hier hatte ich mir schon ein anderes rausgesucht. Doch dann... neeee... das dritte musste sofort her und ich habe nahtlos weiter gelesen... 

Aktuell weiß ich noch gar nicht, wie ich ohne die drei Freundinnen überleben soll! ;-)

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783453490154
Erschienen:
September 2005
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Katrin Marburger
7.92308
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.