Buch

Ein Meer von Leidenschaft - Nora Roberts

Ein Meer von Leidenschaft

von Nora Roberts

Dominic Silver war Kates große Liebe. Doch damals gab sie ihn und ein unbeschwertes Leben auf der Insel Ocracoke auf: für eine akademische Karriere in der Großstadt, ganz im Sinne ihres strengen Vaters. Jetzt kehrt Kate nach Ocracoke zurück. Sie will das Vorhaben ihres Vaters umsetzen, der seit Jahren jeden Sommer vor North Carolinas Küste nach dem versunkenen Segelschiff "Liberty" gesucht hat. Bereits bei dem ersten Wiedersehen mit Dominic, auf dessen Hilfe sie beim Tauchen angewiesen ist, spürt Kate, dass sie noch immer heftige Gefühle für ihn hat. Zwischen Wind, Wellen und leidenschaftlichen Nächten an Bord verliert sie zum zweiten Mal ihr Herz an ihn ...

Rezensionen zu diesem Buch

irgendwie unecht (furchtbare Intonation beim Hörbuch)

Eine schöne Frau, ein starker Mann, ein versunkener Schatz – wunderbar. Da kann doch nicht viel schiefgehen. Denkste. Ich habe von einer Freundin das Buch als Hörbuch gelesen von Ralf Lindermann bekommen und konnte es manchmal kaum aushalten, wie er die Geschichte runtergelesen hat. Warum überhaupt liest ein Mann eine Geschichte, in der eine Frau die Hauptperson ist? Ich hatte den Eindruck, dass Stimme und Intonation bei der Erwähnung von Dominic gepasst haben, bei Kate fand ich es...

Weiterlesen

Eintauchen und träumen

Nach dem Tod ihres Vater will Kate auf der Insel Ocracoke den letzten großen Traum ihres Vaters verwirklichen. Dieser suchte in den letzten Jahren seines Lebens nach einem versunkenen Segelschiff, der Liberty. Aber um diese Suche erfolgreich beenden zu können braucht sie die Hilfe von Dominic Silver, dem besten Taucher der Insel. Da gibt es nur ein Problem. Dominic war Kates große Liebe. Doch sie verließ Dominic und das unbeschwerte Leben auf der Insel um eine akademische Karriere in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783862785223
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Claire Marcks
8.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.