Buch

Gezeiten der Liebe - Nora Roberts

Gezeiten der Liebe

von Nora Roberts

Die Liebe kann alles heilen, selbst die Schmerzen der Vergangenheit. Das Leben des schweigsamen Naturmenschen Ethan Quinn verläuft in geregelten Bahnen - doch seine unerfüllte Liebe zu Grace Monroe lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Nora Roberts romantische Familiensaga von der Küste Marylands.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Quinn Brüder 2

Ethan Quinn ist der ruhige unter den Brüdern. Er ist grüblerisch und ohne seine Brüder eher ein Einzelgänger. Was keiner weiß: Seit seiner Teenagerzeit ist er in Grace verliebt, die inzwischen alleinerziehende Mutter und Haushaltshilfe bei den Quinns ist. Auch sie hat schon länger eine Schwäche für Ethan. Doch als sie sich endlich näher kommen, scheint seine Vergangenheit ihn einzuholen...

Ich muss sagen, die Bücher um die Quinn-Brüder kann ich zwar nicht zu jeder Zeit lesen, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783453161290
Erschienen:
April 2001
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Brigitta Merschmann
8.9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.