Buch

Im Sturm der Erinnerung - Nora Roberts

Im Sturm der Erinnerung

von Nora Roberts

Spannend, romantisch, sexy und geheimnisvoll!Die junge Antiquitätenhändlerin Laine Tavish hat schwer dafür gekämpft, ihrer Vergangenheit zu entkommen und sich ein neues Leben aufzubauen.

Doch ihr ruhiges Dasein wird jäh unterbrochen, als der beste Freund ihres Vaters bei einem mysteriösen Autounfall direkt vor ihrem Laden ums Leben kommt. Jetzt ist klar: Ihre Vergangenheit hat sie bereits eingeholt, und sie ist zur Zielscheibe eines skrupellosen Killers geworden. Hilfe bekommt sie unerwartet von Max Gannon, einem hinreißenden Detektiv - und es dauert nicht lang, bis zwischen den beiden gewaltig die Funken sprühen ...

Dieser Roman ist bereits als Teil des Doppelbands "Ein gefährliches Geschenk" veröffentlicht worden.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kurzweiliges Häppchen für Romantik-Thriller-Fans

An einem scheußlichen Regentag ist der Antiquitätenladen von Laine Travish gut besucht. Deshalb bleibt der jungen Inhaberin wenig Zeit auf einen alten Mann zu achten, der mit einem Regenschirm in der Hand um ihre Aufmerksamkeit ringt. Nur die Bitte ihn später anzurufen gesteht sie ihm zu, bevor sie sich um die nächsten Kunden kümmert. Doch nur kurze Zeit später ist der Mann tot und Laine muss erkennen, dass der von einem Auto angefahrene Fremde der beste Freund ihres Vaters ist. Von nun an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783734104626
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.